Open Air SOMMERKONZERT 2021

Am FREITAG 30. JULI


kriegen wir in der äusseren Klus gleich zweimal königlichen Besuch:

 

 

THE ROYAL MELON ORCHESTRA aus Barcelona

Seit drei Jahren ist The Royal Melon Orchestra auf den Strassen des kontinentalen Südens anzutreffen mit Waschbrett, Gitarre, Kontrabass, Sax/Trompete und mehrstimmigen Gesang. Sie haben sich dem Calypso und Mento aus Trinidad, Tobago und Haiti verpflichtet, neu arrangiert und akkustisch gespielt- farbig, freudig und für jedes Publikum.

Und für den kulinarischen Genuss sorgt die fahrende Küche der CHOCHEREY aus dem Tösstal
 

www.chocherey.ch

Mit Fingerfood und heissen Rhythmen bringen die beiden Hoheiten den karibischen Sommer zu uns in den Hinterhof.

Bar und Fingerfood ab 19:00 Uhr Konzert ab ca. 20:30 Uhr Hutsammlung

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, gedeckte Plätze und Wolldecken sind vorhanden. Parkieren wie immer bei der Landi
Keine Reservation nötig, wir behalten uns aber vor, die Kontaktdaten aufzunehmen ( gemäss den geltenden Corona Verordnungen des Bundes).

...und bringt die Sonne im Herzen mit- den Rest besorgen wir!

Aktuelles

Flyer_Konzert.png

OPEN AIR KINO 2021

Am Samstag 21. August

zeigen wir zusammen mit dem Wanderkino die kolumbianische Wohn- Komödie

LA ESTRATEGIA DEL CARACOL (die Strategie der Schnecke)

1993 von Sergio Cabrera

 

Inhalt:
Ein altes Mietshaus in einem Vorort der kolumbianischen Hauptstadt Bogotà. Der Besitzer, ein aufgeblasener Emporkömmling will das Haus „entmieten“, die Bewohner auf die Strasse setzen. Doch hier leben schon seit Jahren Menschen zusammen, die sich trotz der Enge und Unterschiedlichkeit ihrer Bewohner in diesem Haus heimisch fühlen: Don Jacinto, der alte Anarchist; Romero, Anwalt der keine Zulassung hat, doch jeden Gesetzestrick kennt; Gabriel, der sich als Gabriela verkauft; eine Alte, die mit einem Scheintoten lebt und der ein Wunder widerfährt und und...


Sie alle haben keine Chance, aber sie nutzen sie, denn der Anarchist entwickelt einen schlitzohrig- genialen Plan, wie man die noch verbleibende Zeit bis zum angedrohten Rauswurf nutzen kann: Die Strategie der Schnecke.

BAR und Z'NACHT ab 18:00 Uhr

Film ab beim Eindunkeln

Kollekte

gedeckte Plätze und Wolldecken sind vorhanden

Reservation nicht nötig, wir werden aber die Kontaktdaten (gemäss der bis dahin geltenden Corona Massnahmen des Bundes) aufnehmen.

Parkieren bitte bei der Landi Wir freuen uns auf euch!

Open_Air_Kino.jpg